E-Mails auf G-Mail über I Phone 7 gelöscht

Matthias2021

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Durch einen unglücklichen Tastengriff habe ich alle E-Mails im Posteingang und bei gesendet und Postkorb auf einmal gelöscht.
(Mein I Phone 7 hing beim Aufrufen einer Internetseite für meinen kleinen Sohn für 10 Sekunden. Habe aus Frust ein paar mal
hintereinander mit dem Finger auf ein paar Tasten getippert, in der Hoffnung das es reagiert - ich weiß ich hätte warten müssen!
Da ploppte plötzlich ein kleines Fenster auf und kündigte die Löschung von ein paar Hundert Mails an.
Irgendwie versuchte ich die Seite abzubrechen was funktionierte. Ich dachte mir nichts dabei. Am nächsten Tag wollte ich eine Mail
aufrufen und merkte, dass alles leer war.

Habe aus 3 Ordnern mit einen Tastengriff alles auf einmal gelöscht. Meine E-Mail ist bei G-Mail.
Kann mir jemand helfen?
 
gmail im Browser öffnen, ist dort auch alles weg, dann sind sie gelöscht.
 
Setze einfach die letzte Datensicherung zurück.

Sind die E-Mail noch im Browser abrufbar, wenn du dich bei Google anmeldest?

Welche iOS wird verwendet? Wird die mitgelieferte Mail.app benutzt?
 
Es gibt bei Gmail einen Ordner Alle Nachrichten.
Erst wenn du die dort löschst, sind die weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten