E-Mails archivieren

  1. Tekl

    Tekl Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ist MailSteward eigentlich die einzige Lösung um Mails langfristig zu archivieren? Ich möchte alte Mails irgendwie auf CD sichern aber später auch schnell mal wieder darauf zugreifen ohne sie zu importieren. Also ein Suche muss zumindest möglich sein. Gibt's vielleicht praktische Tools, um MBOX-Dateien zu durchsuchen.
     
    Tekl, 19.01.2006
    #1
  2. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    mutt als Mailreader und grep :) Da gibt es auch was für mBoxen direkt, muttgrep oder so, einfach mal Google anflehen :D
     
    ratpoison, 19.01.2006
    #2
  3. Tekl

    Tekl Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    3
    Hi, eigentlich sollen auch andere als ich auf das Archiv zugreifen können. Die meisten Kollegen kennen nicht mal das Terminal oder denken direkt können nur Freaks mit arbeiten. Es muss schon eine ansprechende GUI da sein.
     
    Tekl, 19.01.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mails archivieren
  1. scroller
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    887
    scroller
    16.09.2016
  2. chemnitzDaniel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    364
    agrajag
    28.11.2015
  3. Nicolas1965
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    9.086
    wschwarz
    09.02.2016
  4. CVCVCV
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    462
    avalon
    31.03.2015
  5. rka
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    411