E-Mails archivieren

T

Tekl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
153
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ist MailSteward eigentlich die einzige Lösung um Mails langfristig zu archivieren? Ich möchte alte Mails irgendwie auf CD sichern aber später auch schnell mal wieder darauf zugreifen ohne sie zu importieren. Also ein Suche muss zumindest möglich sein. Gibt's vielleicht praktische Tools, um MBOX-Dateien zu durchsuchen.
 
mutt als Mailreader und grep :) Da gibt es auch was für mBoxen direkt, muttgrep oder so, einfach mal Google anflehen :D
 
Hi, eigentlich sollen auch andere als ich auf das Archiv zugreifen können. Die meisten Kollegen kennen nicht mal das Terminal oder denken direkt können nur Freaks mit arbeiten. Es muss schon eine ansprechende GUI da sein.
 
Zurück
Oben Unten