E-Mails abholen - Browser&Thunderbird

helmlein

helmlein

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe bei Strato einen Webspace inkl. E-Mail Adressen. Ich hole meine E-Mails immer via Thunderbird ab.
Allerdings habe ich folgendes Problem. Wenn ich die E-Mails via Thunderbird vom Server hole, dann kann man die nicht mehr im Browser abrufen. Das soll heißen, mein Posteingang wird gelöscht.
Gibt es hier irgendwelche Einstellung, dass Thunderbird nur eine Kopie sich holt??

Gruß, Markus
 
Gibt es hier irgendwelche Einstellung, dass Thunderbird nur eine Kopie sich holt??


Thunderbird –> Konten-Einstellungen bearbeiten –> Server-Einstellungen


asset.php



MfG, Peter
 

Anhänge

  • Thunderbird.jpg
    Thunderbird.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Cool Danke, hab ich übersehen :(
 
Zurück
Oben Unten