E-mailprogramm und browser für OS9

H

Hannesss

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
wisst ihr bitte ein gutes emailprogramm in der art von zb "the bat"
und einen internetbrowser... alles für mac os 9.1
ich hab nämlich die nase voll von den viren und würmern die andauernd über die miocrosoftrechner reinkommen.
danke und schönes wochenende noch.
 
So ganz Richtung "The Bat" geht's sicherlich nicht, aber, auch wenn ich Deine Ressentiments gegenüber Microsoft teile, musste ich damals zu OS 9-Zeiten zugeben, dass das vernünftigste E-Mail-Programm und der stabilste Browser die Dinger von Microsoft sind. Schau mal unter microsoft.com/mac und zieh Dir Outlook 5 und Explorer 5.

Auch wenn das Zeug aus Redmond kommt, diese beiden Programme sind ehrlich einen Versuch wert.
 
Wär' das jetzt hier das heise-Forum, wär mir das ^obige nicht passiert :)
 
Oder Netscape Messenger und iCab???
Das hab ich jahrelang benutzt unter OS 9.1. und es ist auf meinem Wallstreet immer noch gelegentlich in Benutzung.
Nicht grade turboschnell, aber nie Probleme.
Bis auf die Seiten, die unbedingt den µ$-Explorer wollen.
 
Hannesss schrieb:
wisst ihr bitte ein gutes emailprogramm in der art von zb "the bat"
und einen internetbrowser... alles für mac os 9.1
ich hab nämlich die nase voll von den viren und würmern die andauernd über die miocrosoftrechner reinkommen.
danke und schönes wochenende noch.


Hallo Hannesss,

die Empfehlung geht zum OS 9.2.2.
Bei Intresse stöber doch einfach mal in dem OS 9 User Info Thread:

*klick*

...dort findest du einige Links an Software für OS 9 und ein paar hilfreiche Tipps.

Gruß Difool

Ansonsten: www.pure-mac.com ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten