E-mailprogramm und browser für OS9

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von Hannesss, 05.12.2004.

  1. Hannesss

    Hannesss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2003
    wisst ihr bitte ein gutes emailprogramm in der art von zb "the bat"
    und einen internetbrowser... alles für mac os 9.1
    ich hab nämlich die nase voll von den viren und würmern die andauernd über die miocrosoftrechner reinkommen.
    danke und schönes wochenende noch.
     
  2. Hilarious

    Hilarious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    25.11.2004
    So ganz Richtung "The Bat" geht's sicherlich nicht, aber, auch wenn ich Deine Ressentiments gegenüber Microsoft teile, musste ich damals zu OS 9-Zeiten zugeben, dass das vernünftigste E-Mail-Programm und der stabilste Browser die Dinger von Microsoft sind. Schau mal unter microsoft.com/mac und zieh Dir Outlook 5 und Explorer 5.

    Auch wenn das Zeug aus Redmond kommt, diese beiden Programme sind ehrlich einen Versuch wert.
     
  3. Hilarious

    Hilarious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    25.11.2004
    Wär' das jetzt hier das heise-Forum, wär mir das ^obige nicht passiert :)
     
  4. ernesto

    ernesto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.02.2003
    Oder Netscape Messenger und iCab???
    Das hab ich jahrelang benutzt unter OS 9.1. und es ist auf meinem Wallstreet immer noch gelegentlich in Benutzung.
    Nicht grade turboschnell, aber nie Probleme.
    Bis auf die Seiten, die unbedingt den µ$-Explorer wollen.
     
  5. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.134
    Medien:
    30
    Zustimmungen:
    913
    MacUser seit:
    18.03.2004

    Hallo Hannesss,

    die Empfehlung geht zum OS 9.2.2.
    Bei Intresse stöber doch einfach mal in dem OS 9 User Info Thread:

    *klick*

    ...dort findest du einige Links an Software für OS 9 und ein paar hilfreiche Tipps.

    Gruß Difool

    Ansonsten: www.pure-mac.com ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen