E-Mailadresse vom Apple-Support bezüglich Treiber

G

Guru Spack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
187
Reaktionspunkte
1
Hi

Ich suche nach einer E-Mailadresse vom Apple-Support, die ich mit Treiberfregen nerven kann ;)
Auf der Website finde ich leider nix. Am Telefon wollen sie mir nicht helfen, da mein kostenloser Telefonsupport abgelaufen ist. Und ich habe keine Lust da nochmal anzurufen und wieder 20min in der Warteschleife zu hängen, um nach einer Adresse zu fragen.
Jemand von euch hat da doch bestimmt ne E-Mailadresse für mich oder?

Danke
 
Treiber? Das ist primär Sache des Fremdhardware-Herstellers. Da musst du schon mal dort nerven. Oder hast du Probleme mit der Apple-Hardware?
 
Du mußt dich in diesem Falle wohl eher an den Hardware-Hersteller wenden.
Apple kann und wird dir da wenig helfen.
Hab bei Problemen mit meiner Logotech-Webcam (unter iChat) auch direkt an Logitech geschrieben.
Die waren sehr hilfsbereit und freundlich.

-rollo-
 
Jaaaa, ansich schon. Die habe ich auch schon ne ganze Zeit genervt :)
Allerdings haben die mir gesagt, dass sie selber keinen Treiben schreiben werden. Apple wäre jedoch sehr interessiert an dem Gerät gewesen und hätte gesagt, dass sie es ins System einbinden wollen. Also habe ich sehnsüchtig auf das 10.3.4 Update gewartet und siehe da das Gerät wird zwar erkannt, geht aber nicht :(
Jetzt will ich Apple nerven, was da los ist und wann die das vernünftig einbinden wollen.
Aber um nerven zu können, brauche ich erstmal ne E-Mailadresse.
 
Ein Klick auf Software aktualisieren ... genügt :)
 
Um was'n Treiber gehts denn?
 
Terratec Auroen 7.1 Firewire
 
Null Results, tut mir leid.
 
Zurück
Oben Unten