E-Mailadresse vom Apple-Support bezüglich Treiber

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Guru Spack, 27.05.2004.

  1. Guru Spack

    Guru Spack Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Hi

    Ich suche nach einer E-Mailadresse vom Apple-Support, die ich mit Treiberfregen nerven kann ;)
    Auf der Website finde ich leider nix. Am Telefon wollen sie mir nicht helfen, da mein kostenloser Telefonsupport abgelaufen ist. Und ich habe keine Lust da nochmal anzurufen und wieder 20min in der Warteschleife zu hängen, um nach einer Adresse zu fragen.
    Jemand von euch hat da doch bestimmt ne E-Mailadresse für mich oder?

    Danke
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Treiber? Das ist primär Sache des Fremdhardware-Herstellers. Da musst du schon mal dort nerven. Oder hast du Probleme mit der Apple-Hardware?
     
  3. -rollo-

    -rollo- MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2
    Du mußt dich in diesem Falle wohl eher an den Hardware-Hersteller wenden.
    Apple kann und wird dir da wenig helfen.
    Hab bei Problemen mit meiner Logotech-Webcam (unter iChat) auch direkt an Logitech geschrieben.
    Die waren sehr hilfsbereit und freundlich.

    -rollo-
     
  4. Guru Spack

    Guru Spack Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Jaaaa, ansich schon. Die habe ich auch schon ne ganze Zeit genervt :)
    Allerdings haben die mir gesagt, dass sie selber keinen Treiben schreiben werden. Apple wäre jedoch sehr interessiert an dem Gerät gewesen und hätte gesagt, dass sie es ins System einbinden wollen. Also habe ich sehnsüchtig auf das 10.3.4 Update gewartet und siehe da das Gerät wird zwar erkannt, geht aber nicht :(
    Jetzt will ich Apple nerven, was da los ist und wann die das vernünftig einbinden wollen.
    Aber um nerven zu können, brauche ich erstmal ne E-Mailadresse.
     
  5. Studio

    Studio MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
     

    ist schon draußen?
     
  6. Guru Spack

    Guru Spack Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Ein Klick auf Software aktualisieren ... genügt :)
     
  7. Studio

    Studio MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Um was'n Treiber gehts denn?
     
  8. Guru Spack

    Guru Spack Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Terratec Auroen 7.1 Firewire
     
  9. Studio

    Studio MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Null Results, tut mir leid.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen