E-mail werden in Ordner nicht angezeigt

E

EchoMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
349
Reaktionspunkte
-2
Wenn ich den Filter für unerwünschte Werbung im "MAIL" aktiviere und mir das Mailprogramm die Spammails in den Ordner automatisch verschiebt und ich mir die Spammail ansehen will sind keine Mails ersichtlich im Ordner.

Warum dasssss verdammt. Weil leider verschiebt mir das Programm Mail manche mails als unerwünschte Werbung wobei es gar keine Werbung ist.
 
Kann esein, dass du die Spam Mails automatisch loeschen laesst. Da gibt es wenn ich mich recht erinnere eine check box in den Voreinstellungen. Kann das an meinem PC gerade nicht verifizieren.

Cheers,
Lunde
 
Also die möglichkeiten gibt es.
bild ist aber nicht von diesem rechner.
 
hierrrr
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    55,2 KB · Aufrufe: 63
Zurück
Oben Unten