E-mail werden in Ordner nicht angezeigt

  1. EchoMac

    EchoMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich den Filter für unerwünschte Werbung im "MAIL" aktiviere und mir das Mailprogramm die Spammails in den Ordner automatisch verschiebt und ich mir die Spammail ansehen will sind keine Mails ersichtlich im Ordner.

    Warum dasssss verdammt. Weil leider verschiebt mir das Programm Mail manche mails als unerwünschte Werbung wobei es gar keine Werbung ist.
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    Kann esein, dass du die Spam Mails automatisch loeschen laesst. Da gibt es wenn ich mich recht erinnere eine check box in den Voreinstellungen. Kann das an meinem PC gerade nicht verifizieren.

    Cheers,
    Lunde
     
  3. EchoMac

    EchoMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Also die möglichkeiten gibt es.
    bild ist aber nicht von diesem rechner.
     
  4. EchoMac

    EchoMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    hierrrr
     

    Anhänge:

    • Dateigröße:
      55,2 KB
      Aufrufe:
      8
Die Seite wird geladen...