e-mail Verteiler: wer "lauscht" da mit?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Seidi, 28.03.2004.

  1. Seidi

    Seidi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    06.02.2003
    Hallo Leute,

    folgendes beschäftigt mich seit einiger Zeit:
    Angenommen ich sende ein Mail an einen E-Mail Verteiler,
    gibt es dann irgend eine Möglichkeit herauszufinden, wer alles in dem Verteiler enthalten ist?

    Ich steht zwar selber im Verteiler, möchte aber wissen wer da noch "mitlauscht",
    gibt es da ne Möglichkeit das herauszufinden?

    Grüße
    Chirs
     
  2. Hi,

    kannst getrost davon ausgehen,
    dass Dabbelju´s Vasallen mit
    ihren Abhörstationen, wie in
    Bad Aibling, mit Sicherheit mitlesen....:mad:
     
  3. robat

    robat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Je nachdem mit welcher Software die Mailing Liste gemacht ist gibt es auch Befehle, mit denen man sich eine Liste aller Mailinglistenteilnehmer schicken lassen kann. Allerdings schaltet man sowas gerne ab, da es rechtliche Probleme geben kann.
     
Die Seite wird geladen...