E-mail Verteiler erstellen, wie?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von aldivmv, 09.04.2006.

  1. aldivmv

    aldivmv Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.05.2005
    Hi,

    ich möchte hin und wieder eine email an eine gruppe von personen schicken (verteiler) und würde gern nicht immer alle email adessen eingeben, sondern nur eine, und mail würde dann an alle die schicken, die in diesem verteiler sin. Weiss jemand wie das geht?

    Gruß,

    aldivmv
     
  2. flac12

    flac12 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.04.2005
    Du musst im Adressbuch eine neue Gruppe anlegen und die betreffenden Adressen hineinziehen. Danach schreibst du die Mail einfach (ich gehe davon aus, dass du Mail.app benutzt), klickst auf den Adressen-Button oben und ziehst die Gruppe in das "An"-Feld.
     
  3. aldivmv

    aldivmv Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.05.2005
    Vielen Dank, hat funktioniert!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen