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CaptainGut
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Hallo zusammen,
ich bin etwas ratlos. Ich habe auf dem Mac eines Familienangehörigen ein neues Postfach eingerichtet, da wir den E-Mail Hosting Provider gewechselt haben. Was zuvor auf zwei iPads und einem iPhone problemlos funktioniert hat, scheitert jetzt
Ich habe bereits alle SMTP Server entfernt und nur den aktuellen und einzigen eingetragen, aber es erscheint immer die gleiche Fehlermeldung.
Der Internetprovider ist die Telekom.
Kann jemand helfen?
CaptainGut
ich bin etwas ratlos. Ich habe auf dem Mac eines Familienangehörigen ein neues Postfach eingerichtet, da wir den E-Mail Hosting Provider gewechselt haben. Was zuvor auf zwei iPads und einem iPhone problemlos funktioniert hat, scheitert jetzt
Ich habe bereits alle SMTP Server entfernt und nur den aktuellen und einzigen eingetragen, aber es erscheint immer die gleiche Fehlermeldung.
Der Internetprovider ist die Telekom.
Kann jemand helfen?
CaptainGut