E-Mail über Tiscali - Senden nicht möglich

nio

nio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
1.592
Reaktionspunkte
36
Ich werde noch wahnsinnig -

Jetzt habe ich mir eine Tiscali Mailadresse besorgt und habe mich angemeldet, email Zugriff mit POP3 funktioniert auch wunderbar, aber ich kann über den SMTP keine Mails rausschicken.

Habe schon alles probiert, mit Anmeldung ohne Anmeldung, gibt es einen Trick, den ich nicht kenne?

Bitte helft mir...

Grüße,

nio
 
habe auch ein postfach bei tiscali, hier mal meine Einstellungen:

smtp-server: smtp.tiscali.de

und dann habe ich noch unter "erweitert";

diesen account aktivieren angeklickt
und bei Identifizierung: Kennwort
bei mir funktioniert das einwandfrei.
 
unionjacky schrieb:
habe auch ein postfach bei tiscali, hier mal meine Einstellungen:

smtp-server: smtp.tiscali.de

und dann habe ich noch unter "erweitert";

diesen account aktivieren angeklickt
und bei Identifizierung: Kennwort
bei mir funktioniert das einwandfrei.

Hey, danke, aber leider funktioniert genau das nicht... Muss man bei denen irgendeinen Premium-Service freischalten oder gar Kunde für den Internetzugang sein, damit das geht (aber dann würde ja auch POP3 ziehen nicht gehen, so wie bei Hotmail...)

Wie Bernd, das Brot sagen würde: *tiefe stimme* Mist!

nio
 
Zurück
Oben Unten