E-Mail: Shortcut für Ein-/Ausklappen der rechten Seitenleiste?

C

Cinober

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
1.354
Reaktionspunkte
192
Habe jetzt einige Zeit rumprobiert. Aber ich finde keine Lösung. Nur über das Menu. Aber das ist keine Lösung.

Kennt jemand einen Tastenbefehl für diese Funktion?

Cinober
 
Die (linke) Seitenleiste mit den Mailboxes lässt sich ja über Cmd - Shift - M ein/ausblenden. Was ist die rechte Seitenleiste?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cinober
Wenn ich die betreffende Mail doppelklicke, wird sie auf der rechten Seit des Schirms in einem recht schmalen Fenster mit Textumbrüchen gezeigt. Dadurch wird ja der gesamte Schirm verkleinert. Und das stört mich oft. Da müsste man mit einer Tastenkombination diese Seitenleiste (mit der Mail) wegmachen können.

Cinober
 
Übrigens: CMD+SHIFT+"M" tut bei mir nichts.

Cinober
 
Doch. Es tut sich was. Klappt.

Ich weiß nicht, was ich vorhin gemacht habe. Aber seit dem neuen OS Big Sur ist vieles anders geworden in der Mail App.

Cinober
 
Da hat sich bis auf das Design aber nicht wirklich viel geändert. ;)

Bildschirmfoto 2021-02-11 um 16.07.45.jpg
 
Zurück
Oben Unten