E-mail Programm

T

tchh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,
gerade ist mir meine Entourage Datenbank abgekracht. Was kann ich tun, damit ich meine Daten wiederherstellen kann?
Ich hab im Forum schon mal ein bißchen herum geschaut, aber das ist alles sehr kompliziert und ich hab mein iBook noch nicht all zu lange.

Hab meine emails vor geraumer Zeit via IMAP auf das iBook gespielt, und jetzt musste ich erfahren, dass es ein Speicherlimit für die Entourage Datenbank gibt. Mein Entourage ist von Office 2002.

Wenn ich jetzt ein update mach, ist das Problem dann gelöst?

Gibt es vielleicht ein aderes e-mail programm, mit dem man seine Kontakte, mails und Termine verwalten kann? ohne limit!!

bitte helft mir, ich bin am verzweifeln.

Viele Grüße
Tobias Hertle
 
Ein anderes Programm wäre das mitgelieferte Mail.app von Apple selber! Ich weiß aber leider nicht, ob es da eine Begrenzung gibt, weil ich kein iMap habe...
 
Wenn Du Deine Mails per IMAP verwaltet hast, dann müßten sie doch noch auf dem Server liegen.Dann kannst Du doch mit jedem anderen Mailprogramm, daß IMAP unterstützt, an Deine Mails kommen.
Oder versteh ich Dich jetzt falsch?
 
Cih finde auch Thunderbird ganz gut, aber siehe sig...
 
tchh schrieb:
Gibt es vielleicht ein aderes e-mail programm, mit dem man seine Kontakte, mails und Termine verwalten kann? ohne limit!!

Leider gibt es kein anderes Programm, außer Entourage das alles in einem verwaltet. Du könntest dir Alternativ noch Evolution anschauen, das braucht aber X11.
 
die hälfte meiner alten e-mail sind noch auf meinem Windows PC, darum bräuchte ich das IMAP.
auf meine Emails kann ich immer noch nicht zugreifen.
wie krieg ich jetzt mein Entourage wieder zum Laufen?

Viele grüße,
Tobias
 
Zurück
Oben Unten