E-mail Programm

  1. tchh

    tchh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gerade ist mir meine Entourage Datenbank abgekracht. Was kann ich tun, damit ich meine Daten wiederherstellen kann?
    Ich hab im Forum schon mal ein bißchen herum geschaut, aber das ist alles sehr kompliziert und ich hab mein iBook noch nicht all zu lange.

    Hab meine emails vor geraumer Zeit via IMAP auf das iBook gespielt, und jetzt musste ich erfahren, dass es ein Speicherlimit für die Entourage Datenbank gibt. Mein Entourage ist von Office 2002.

    Wenn ich jetzt ein update mach, ist das Problem dann gelöst?

    Gibt es vielleicht ein aderes e-mail programm, mit dem man seine Kontakte, mails und Termine verwalten kann? ohne limit!!

    bitte helft mir, ich bin am verzweifeln.

    Viele Grüße
    Tobias Hertle
     
    tchh, 07.03.2005
    #1
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.043
    Zustimmungen:
    831
    Ein anderes Programm wäre das mitgelieferte Mail.app von Apple selber! Ich weiß aber leider nicht, ob es da eine Begrenzung gibt, weil ich kein iMap habe...
     
    Maulwurfn, 07.03.2005
    #2
  3. tanzblume

    tanzblume MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    15
    Wenn Du Deine Mails per IMAP verwaltet hast, dann müßten sie doch noch auf dem Server liegen.Dann kannst Du doch mit jedem anderen Mailprogramm, daß IMAP unterstützt, an Deine Mails kommen.
    Oder versteh ich Dich jetzt falsch?
     
    tanzblume, 07.03.2005
    #3
  4. Zwergenkönig

    Zwergenkönig MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    16
    Cih finde auch Thunderbird ganz gut, aber siehe sig...
     
    Zwergenkönig, 07.03.2005
    #4
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    Leider gibt es kein anderes Programm, außer Entourage das alles in einem verwaltet. Du könntest dir Alternativ noch Evolution anschauen, das braucht aber X11.
     
    Mauki, 08.03.2005
    #5
  6. tchh

    tchh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    die hälfte meiner alten e-mail sind noch auf meinem Windows PC, darum bräuchte ich das IMAP.
    auf meine Emails kann ich immer noch nicht zugreifen.
    wie krieg ich jetzt mein Entourage wieder zum Laufen?

    Viele grüße,
    Tobias
     
    tchh, 08.03.2005
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mail Programm
  1. ApplePowerUser
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    970
    fotostudio1
    13.09.2016
  2. Fredison
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.074
    falkgottschalk
    30.10.2009
  3. krueppelkurt
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.879
    krueppelkurt
    19.10.2008
  4. Isi.Mac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    405
    Manjo
    17.08.2007
  5. quayo
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    822
    DerPicknicker
    04.09.2006