E-mail Prob ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von grabbel, 28.05.2004.

  1. grabbel

    grabbel Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.05.2004
    Hallo Leute,

    ich habe ein kleines Prob und zwar folgendes:
    Meine Frau ist Thailänderin und bekommt von einer Freundin öfters E-mails aus Thailand.Da diese Freundin Probleme mit dem Englischen hat schreibt sie Ihre E-Mails in Thai. Das war auf dem Pc kein Problem, aber jtzt nach Umstieg auf MAC ist das ein Prob.
    Kennt da jemand eine Lösung.
    System PowerBook G4 1 Ghz Mac OS X 10.3.4 und Entourage X Version 10.1.5
    Ich weiß leider nicht mehr weiter.

    Danke im Namen meiner Frau

    Grabbel
     
  2. Hi,

    sollte sich über die Landeseinstellungen lösen lassen.
    Systemeinstellungen > Landeseinstellungen entsprechend
    die Sprachen einstellen.

    Es wäre auch empfehlenswert für Deine Frau einen User
    anzulegen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.