1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-mail Prob ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von grabbel, 28.05.2004.

  1. grabbel

    grabbel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe ein kleines Prob und zwar folgendes:
    Meine Frau ist Thailänderin und bekommt von einer Freundin öfters E-mails aus Thailand.Da diese Freundin Probleme mit dem Englischen hat schreibt sie Ihre E-Mails in Thai. Das war auf dem Pc kein Problem, aber jtzt nach Umstieg auf MAC ist das ein Prob.
    Kennt da jemand eine Lösung.
    System PowerBook G4 1 Ghz Mac OS X 10.3.4 und Entourage X Version 10.1.5
    Ich weiß leider nicht mehr weiter.

    Danke im Namen meiner Frau

    Grabbel
     
  2. Hi,

    sollte sich über die Landeseinstellungen lösen lassen.
    Systemeinstellungen > Landeseinstellungen entsprechend
    die Sprachen einstellen.

    Es wäre auch empfehlenswert für Deine Frau einen User
    anzulegen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen