e-mail pdf Anhang lässt sich nicht immer öffnen

H

HyJoe0815

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes mail Problem, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Die eintreffenden Mails können von verschiedenen ipad`s und iphone`s abgerufen werden und immer wieder kommt es zum Problem, das der pdf Anhang nicht geöffnet werden kann. Dies passiert abwechselnd bei verschiedenen Geräten.

Die beiden Bilder habe ich zur Verdeutlichung angehängt. Die erste Datei kann ich öffnen und die 2te dagegen nicht.

Folgende Geräte werden verwendet. ipad2 sowie ipad1 und iphone4. Alle sind auf dem neuesten Stand.

Weiß wer Rat? :)

Ein ratloser aber sonst sehr zufriedener apple User.
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 322
  • Foto-1.jpg
    Foto-1.jpg
    63 KB · Aufrufe: 358
Das auf Bild 2 musst du durch drauf drücken erst mal noch vom Server laden. Wenn du Web.de mit POP3 nutzt kann es sein das die Mail bereits durch ein anderes Gerät vom Server gelöscht wurde. Dann kannst du den Anhang auch nicht mehr Laden.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Komme aber irgendwie trotzdem nicht weiter.
Ich kann sooft drücken wie ich will, es kreiselt kurz und es passiert nichts.

Die mails mit Anhang liegen unversehrt auf dem gmail Konto. Habe das extra nochmal überprüft.
Nun öffne ich ein iphone und greife auf das gmail Konto zu und bei 1 von 5 mail s ist der Anhang wie auf Bild 2 beschrieben.
 
Zurück
Oben Unten