E-Mail mit "Mail" um bestimmte Uhrzeit versenden

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Hybride, 22.04.2008.

  1. Hybride

    Hybride Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.04.2008
    Hallo,

    mein macBook läuft unter Mac OS X, 10.4.11. und ich habe eine Frage zu Mail 2.1.1.:

    Ist es möglich, eine E-Mail erst zu einem bestimmten Zeitpunkt abzuschicken? Ich weiß, ich könnte sie in dem "Entwürfe" Ordner landen lassen (z.B. indem ich keinen Empfänger angebe) und zum vorgesehenen Zeitpunkt abschicken, aber das ist mir zu umständlich. Außerdem müßte ich mich dann wieder, von eim anderen Programm, daran erinnern lassen. ich würde mich freuen, wenn's da ne einfache Lösung gäbe.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bestimmte versenden Forum Datum
Bestimmte Webseite fehlerhaft auf allen Browsern Netzwerk-Software 09.01.2018
Lange Zeit problemlos laufendes iCloud Konto kann in Mail plötzlich keine Mails mehr versenden Netzwerk-Software 01.12.2016
Windows 7 XP bestimmte teile von Seiten sperren Netzwerk-Software 05.08.2013
Bestimmte Website lädt nicht. Netzwerk-Software 09.07.2012
Dateien für bestimmte Personen im Internet freigeben / Fileserver Netzwerk-Software 18.03.2012

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.