e mail mit entourage

Z

z-charlotte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2002
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
hi, wollte heute zum erstenmal email-senden/empfangen probieren, dabei hat mich das prog informiert, dass es erst ein schlüsselbund auslesen muß oder so ähnlich und gefragt ob ich das erlaube, da ich mittlerweile eine gewisse skepsis gegen ms entwickelt habe wollt ich nur mal fragen ob ich diese aktion unbesorgt erlauben darf? alle progs sind legal erworben, möchte aber trotzdem, wenigstens auf meinem ibook, keine datenschnüffelei:cool:
 
Guten Morgen Charlotte,
hi, wollte heute zum erstenmal email-senden/empfangen probieren, dabei hat mich das prog informiert, dass es erst ein schlüsselbund auslesen muß oder so ähnlich und gefragt ob ich das erlaube, ...

Entourage speichert das beim Mailkonto eingegebene Kennwort, wie viele andere Programme auch, in Deinem Schlüsselbund ab. Zum E-Mail-Senden bzw. -Empfangen wird nun dieses Kennwort von Entourage aus dem Schlüsselbund wieder ausgelesen. Du kannst also Entourage (bei M$ ausnahmsweise) den Zugriff auf den Schlüsselbund gestatten.

CU Jens ;)
 
@ jepo
danke:)
 
Zurück
Oben Unten