E-Mail-Konto aus Versehen gelöscht!!

R

robertosh

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe vor ein paar Tagen aus Versehen bei meiner Freundin ein E-Mail-Konto in Mail gelöscht und wollte mal hier fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die alten Emails wieder herzustellen?!?

Danke und hoffe, es ist nicht alles dahin,

Robert
 
robertosh schrieb:
Hallo Leute,

ich habe vor ein paar Tagen aus Versehen bei meiner Freundin ein E-Mail-Konto in Mail gelöscht und wollte mal hier fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die alten Emails wieder herzustellen?!?

Danke und hoffe, es ist nicht alles dahin,

Robert

Hast Du ein Backup von Deinem Homeverzeichnis - dann ja.
 
Hei Robertosh,

eine Möglichkeit gibt es schon:
http://www.prosofteng.com/products/data_rescue_info.php

Dort findest Du eine Trial Version von einem Prog Namens "data rescue II"
Es ist nicht umsonst, aber du kannst mit dem Demo eine Datei wieder herstellen (ich vergaß: die eine ist dann umsonst!)

Der Kojote drückt die Pfoten
 
ok, das probier ich mal aus.. ich krieg sonst ganzh schön ärger..
 
Aus gegebenem Anlass der Hinweis, dass man immer neben den Dokumenten auch die Library des Users ins Backup packen sollte!
 
geht irgendwie nicht

Hallo,

ein Kumpel von mir hat Data Rescue.. und er hat gerade die Disc nach gelöschten Files gescannt.. Nun sind so einige "mail-000..mbox" Dateien wiederhergestellt. Dann hab ich sie in Mail unter "Postfächer importieren" importiert.. Dann sagt Mail, alles sollte nnun unter "Importiert - Lokal" zu finden sein.. aber da sind null Emails!! Was habe ich falsch gemacht? Sind in den mbox-Datein die alten Mails überhaupt gespeichert? >Vielen Dank!

Achso: In der Library sind die mbox-Dateien im "Import"-Verzeichnis sichtbar..
 
Schau dir mal die Größe der Dateien an. Vielleicht ist da ja wirklich nichts drin ...
 
Hallo,

einige sind rel klein, andere haben an die 60mb.
 
Dann ist zumindest bei den großen Inhalt zu erwarten. Ich habe vor vielen Jahren mal mit einem Recover-Programm gearbeitet. Leider waren da auch etliche Dateien nicht mehr zu verwenden ...

Was passiert, wenn du die mbox-Dateien einfach mal gegen die vorhandenen austauschst?
 
Zurück
Oben Unten