e-mail im html format in word öffnen???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Macverehrer, 20.01.2005.

  1. Macverehrer

    Macverehrer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Hi

    Ich habe eine e-mail erhalten, in der nur html code enthalten ist (habe den verdach, das entsteht immer, wenn jemand ein word doc in die e-mail einfügt anstatt es anzuhängen)
    Jedenfalls möchte ich dieses Dokument wenn möglich in word ohne html codezeichen öffnen die ganzen zeichen von hand zu entfernen würde zu lange dauern...(zu viele seiten). Ich dachte mir, dass man das ganze evtl in einem html editor öffnen kann und dass es einem dort als formatierter text angezeigt wird?! Ich weiß nur nicht welches Programm das auf Mac wär
    also...
    Verbesserungsvorschläge und/oder Lösungen bitte...
     
  2. Arioch

    Arioch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Servus Macverehrer!
    Mal ein Schuss ins blaue:
    Über einen Browser öffnen?
    Falls die Datei nicht angezeigt werden kann, den kompletten Code in einen Texteditor setzen und als *.html speichern.
    Gruss,
    Arioch
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen