e-mail gesendet-Empfängername

A

Anton56

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
190
Reaktionspunkte
5
Hallo,
ich habe mir in meinem Mac e-mail Program einen Ordner angelgt, der ein spezielels Thema hat, sodass ich später darin emails speziell zu diesem Thema schneller finden kann.
Also ich versende eine email und verchiebe diese email dann in diesen Ordner.
Was passiert?
Hatte ich vorher in der Absenderzeile den Namen des Empfängers, sehe ich jetzt nur noch meinen Namen.
Ist natürlich blöd, weil ich jetzt nicht mehr sehe an wen ich was geschrieben habe.
Lässt sich das ändern, sodas sich wieder den Empfängername sehe?
Danke
 
In einem Empfangsordner werden Dir die Namen der Absender angezeigt, denn Empfäger bist ja immer Du.
In einem Sendeordner werden Dir die Namen der Empfänger angezeigt, denn der Absender bist ja immer Du.

Wenn Du gesendete und empfangene Mail sin einem Ordner sammelst, wird immer eine Art Dich selbst anzeigen. Es gibt allerdings E-Mail-Programme, bei denen kannst Du zwei Spalten (eine für Absender und eine für Empfänger) anzeigen lassen. Das musst Du aber einstellen. Meistens geht das per Rechtsklick auf einen Spaltennamen und dann kannst Du die Spalten anhaken, die Du sehen möchtest. Das geht auch bei Apple Mail in macOS, wenn Du die Spaltenanordnung aktivierst. Die Reihenfolge kannst Du per Drag and Drop festlegen.
 
Zurück
Oben Unten