E-Mail+Foto Problem

Audiodynamic

Audiodynamic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
518
Reaktionspunkte
0
Ich habe von meinem Kumpel aus Australien eine E-Mail bekommen, da waren auch Foto´s dabei. Jetzt möchte ich diese anschauen, doch es geht nicht. Es erscheint immer die Nachricht: Die Datei konnte nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist sie beschädigt oder hat ein Format, das Vorschau nicht erkennt. Das sind jpg.-Dateien, die sollten doch eigentlich zu öffen sein. Danke für eure Antworten
 
Hast du sie ganz normal in einem Ordner abgespeichert? Kannst mir gerne eines schicken, dann guck ich mal bei mir (PC/MAC/alle möglichen Programme).

Gruß
Mick
 
Versuche mal, ob Du die Datei speichern kannst und öffne sie mal mit Safari, solltest Du sie mit Safari nicht betrachten können, ist sie höchstwahrscheinlich beschädigt.
 
Auf dem Pc hab ich sieh nicht mehr. hab´s in Ps, iView und Vorschau probiert. Geht nicht. Eine andere möglichkeit wäre, dass die Daten einfach beschädigt sind, oder?
Der hat nicht soviel Ahnung von Pc´s und hat vieleicht einfach nur mist gebaut. Werd im mal ne mail schicken, dass er mir die Foto´s nochmal schicken soll. werde mich dann wieder melden.
 
Safari öffnet Sie, jedoch sieht man nicht´s. So wie tanzblume und ich vermuten, werden die daten wohl beschädigt sein.
 
Hallo,
tragen die Dateinamen die Endung .jpg?
Wenn PS die Bilder nicht öffnen kann sind sie wahrscheinlich defekt.
 
Ja, sie tragen die Endung.
 
Naja, wenn weder Photoshop (evtl. noch GraphicConverter) sie nicht öffnen können, dann ist sie wohl höchstwahrscheinlich defekt! Wie alle behaupten!
 
Danke für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten