E-Mail+Foto Problem

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Audiodynamic, 27.01.2005.

  1. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.12.2004
    Ich habe von meinem Kumpel aus Australien eine E-Mail bekommen, da waren auch Foto´s dabei. Jetzt möchte ich diese anschauen, doch es geht nicht. Es erscheint immer die Nachricht: Die Datei konnte nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist sie beschädigt oder hat ein Format, das Vorschau nicht erkennt. Das sind jpg.-Dateien, die sollten doch eigentlich zu öffen sein. Danke für eure Antworten
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.005
    Zustimmungen:
    512
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Hast du sie ganz normal in einem Ordner abgespeichert? Kannst mir gerne eines schicken, dann guck ich mal bei mir (PC/MAC/alle möglichen Programme).

    Gruß
    Mick
     
  3. tanzblume

    tanzblume MacUser Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    17.02.2004
    Versuche mal, ob Du die Datei speichern kannst und öffne sie mal mit Safari, solltest Du sie mit Safari nicht betrachten können, ist sie höchstwahrscheinlich beschädigt.
     
  4. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.12.2004
    Auf dem Pc hab ich sieh nicht mehr. hab´s in Ps, iView und Vorschau probiert. Geht nicht. Eine andere möglichkeit wäre, dass die Daten einfach beschädigt sind, oder?
    Der hat nicht soviel Ahnung von Pc´s und hat vieleicht einfach nur mist gebaut. Werd im mal ne mail schicken, dass er mir die Foto´s nochmal schicken soll. werde mich dann wieder melden.
     
  5. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.12.2004
    Safari öffnet Sie, jedoch sieht man nicht´s. So wie tanzblume und ich vermuten, werden die daten wohl beschädigt sein.
     
  6. grafixx4u

    grafixx4u MacUser Mitglied

    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    15.04.2004
    Hallo,
    tragen die Dateinamen die Endung .jpg?
    Wenn PS die Bilder nicht öffnen kann sind sie wahrscheinlich defekt.
     
  7. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.12.2004
    Ja, sie tragen die Endung.
     
  8. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.005
    Zustimmungen:
    512
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Naja, wenn weder Photoshop (evtl. noch GraphicConverter) sie nicht öffnen können, dann ist sie wohl höchstwahrscheinlich defekt! Wie alle behaupten!
     
  9. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.12.2004
    Danke für eure Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen