E-Mail erneut downloaden?

V

voodoo.user

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich habe vorhin in Mail mehrere Werbe-E-Mails aussortiert, doch das Programm reagierte relativ träge, sodass ich mehrmals auf den "Löschen" geklickt habe. Dadurch ist eine Mail, die ich nicht löschen wollte, aber verschwunden. Jedoch liegt sie nicht im Papierkorb wie die anderen. Die Mail liegt aber noch auf einem POP3-Server. Kann ich sie vielleicht von dort erneut downloaden oder sonst wie rekonstruieren?
 
Du musst die gewünschten Mails auf deinem POP3-Server einfach als "ungelesen" markieren, dazu reicht i.d. Regel der Zugang übers Internet. Also z.B. bei web.de oder GMX über deren Internetzugang die Mails als ungelesen markieren und dann kannst du sie noch einmal über Mail.app laden.
Gruß DT
 
Mail hatte wohl einen kleinen Aussetzer, die Mail war wie gesagt im Programm nicht auffindbar. Jedoch nachdem ich die Anwendung neugestartet hab, ist se dann wieder aufgetaucht. :) Hatte sich wohl an irgendwas verschluckt. Danke aber trotzdem, dann weiß ich jetzt wie ich's im Falle des Falles machen kann.
 
Zurück
Oben Unten