E-Mail erneut downloaden?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von voodoo.user, 12.11.2005.

  1. voodoo.user

    voodoo.user Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2005
    Hi!
    Ich habe vorhin in Mail mehrere Werbe-E-Mails aussortiert, doch das Programm reagierte relativ träge, sodass ich mehrmals auf den "Löschen" geklickt habe. Dadurch ist eine Mail, die ich nicht löschen wollte, aber verschwunden. Jedoch liegt sie nicht im Papierkorb wie die anderen. Die Mail liegt aber noch auf einem POP3-Server. Kann ich sie vielleicht von dort erneut downloaden oder sonst wie rekonstruieren?
     
  2. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    04.10.2003
    Du musst die gewünschten Mails auf deinem POP3-Server einfach als "ungelesen" markieren, dazu reicht i.d. Regel der Zugang übers Internet. Also z.B. bei web.de oder GMX über deren Internetzugang die Mails als ungelesen markieren und dann kannst du sie noch einmal über Mail.app laden.
    Gruß DT
     
  3. voodoo.user

    voodoo.user Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2005
    Mail hatte wohl einen kleinen Aussetzer, die Mail war wie gesagt im Programm nicht auffindbar. Jedoch nachdem ich die Anwendung neugestartet hab, ist se dann wieder aufgetaucht. :) Hatte sich wohl an irgendwas verschluckt. Danke aber trotzdem, dann weiß ich jetzt wie ich's im Falle des Falles machen kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen