e-mail anzeigen

M

mickra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2006
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe durch irgend einen klick das anzeigen des mail-inhalts bei bloßem anklicken unterbunden. jetzt kann ich den inhalt nur noch sehen, wenn ich doppelklicke, und das ist ganz schön umständlich.

weiß jemand, wie ich das wieder verändern kann?? es geht um empfangene nachrichten.


vielen dank,

mickra
 
Hi,

willkommen im Forum! :)

Hast Du unter MAIL -> EINSTELLUNGEN, z.B. Registerkarte Darstellung etwas verstellt?

Viele Grüße
 
nee,

ich glaube nicht. da tut sich auch nichts, wenn ich etwas verändere. du weißt aber, was ich meine? früher war mit einem klick auf die neue mail sofort der inhalt zu sehen, ohne dass sich ein neues fenster öffnete. jetzt muss ich mitt doppelklick die mail öffnen und dann kommt auch ein neues fenster.

vielen dank für die schnelle beantwortung.

gruß, mickra
 
Vielleicht ist die Nachrichtenansicht nur minimiert? Ist denn die Trennlinie am unteren Rand des Fensters sichtbar? Wenn ja, versuch mal diese nach oben zu ziehen, das Nachrichtenfenster kann man ja zuschieben, oder per Doppelklick auf die Trennleiste minimieren.
 
es klappt,


vielen vielen dank.


gruß, mickra
 
Zurück
Oben Unten