e-mail anzeigen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von mickra, 07.06.2006.

  1. mickra

    mickra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.01.2006
    hallo,

    habe durch irgend einen klick das anzeigen des mail-inhalts bei bloßem anklicken unterbunden. jetzt kann ich den inhalt nur noch sehen, wenn ich doppelklicke, und das ist ganz schön umständlich.

    weiß jemand, wie ich das wieder verändern kann?? es geht um empfangene nachrichten.


    vielen dank,

    mickra
     
  2. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Hi,

    willkommen im Forum! :)

    Hast Du unter MAIL -> EINSTELLUNGEN, z.B. Registerkarte Darstellung etwas verstellt?

    Viele Grüße
     
  3. mickra

    mickra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.01.2006
    nee,

    ich glaube nicht. da tut sich auch nichts, wenn ich etwas verändere. du weißt aber, was ich meine? früher war mit einem klick auf die neue mail sofort der inhalt zu sehen, ohne dass sich ein neues fenster öffnete. jetzt muss ich mitt doppelklick die mail öffnen und dann kommt auch ein neues fenster.

    vielen dank für die schnelle beantwortung.

    gruß, mickra
     
  4. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.879
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Vielleicht ist die Nachrichtenansicht nur minimiert? Ist denn die Trennlinie am unteren Rand des Fensters sichtbar? Wenn ja, versuch mal diese nach oben zu ziehen, das Nachrichtenfenster kann man ja zuschieben, oder per Doppelklick auf die Trennleiste minimieren.
     
  5. mickra

    mickra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.01.2006
    es klappt,


    vielen vielen dank.


    gruß, mickra
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen