E-mail Anlage OSX to PC

S

sercast

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
152
Reaktionspunkte
1
Es ist viellicht ein "unwichtige" Frage aber ich will einfach mehr wissen!
Warum wenn ich an eine e-mail mit "Mail OSX 10.1.5-Programm" eine Datei, komprimiert oder nicht, anbiende und sende, dann am Ziel (PC-rechner) kommen immer 2 oder 3 zusätzliche kleine Datei die keine nutzung haben?

Weiss jemand warum????
Servus Secast
 
Mit Mail habe ich das noch nicht versucht, aber wie nennen sich denn die 2 - 3 kleinen Dateien? Haben die auch eine Erweiterung???
 
Ich sende z.B meinedatei.pdf und die Dateien die einkommen sind:
Unknow.unk, meinedatei.pdf und meinedatei(1).pdf

Das ist sehr seltsam! oder?

meinedatei.pdf, ist 5000084 bytes
Unknow.unk, ist 8501232 bytes
und meinedatei(1).pdf ist 638 bytes groß

Übrigens, wenn ich dann die unknow.unk auf mit OSX aufmachen will startet Quicktime automatisch ohne jergendwas zu zeigen!

Sercast
 
Zurück
Oben Unten