1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-Mail Anhang

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Dizz232323, 10.06.2003.

  1. Dizz232323

    Dizz232323 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Tag zusammen.

    Da ich gerne öfters von mir erstellte Songs und Mixe an meine Freunde verschicken möchte, würde mich interessieren mit welchen Programm dies möglich ist. Die 4 MB von Web.de sind mir zu wenig. Wer weiss was sich für OS 9.2 dazu anbieten würde.

    Vielen Dank

    Gruss Dirk
     
  2. Andreas [S]

    Andreas [S] MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
  3. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du bei web.de den Premium-Account holst ( kostet allerdings Kohle..), kannst Du Dateien bis zu 32 MB an die Mail dranhängen.
     
  4. Dizz232323

    Dizz232323 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    OK hab mich dort gleich mal angemmeldet. Jetzt muss ich halt warten bis die Zugangsdaten am Start sind, dann kann ich es mal ausprobieren. Danke für den Tip.

    Gruss Dirk