1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-Mail Anhang

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Dizz232323, 10.06.2003.

  1. Dizz232323

    Dizz232323 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Tag zusammen.

    Da ich gerne öfters von mir erstellte Songs und Mixe an meine Freunde verschicken möchte, würde mich interessieren mit welchen Programm dies möglich ist. Die 4 MB von Web.de sind mir zu wenig. Wer weiss was sich für OS 9.2 dazu anbieten würde.

    Vielen Dank

    Gruss Dirk
     
  2. Andreas [S]

    Andreas [S] MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
  3. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du bei web.de den Premium-Account holst ( kostet allerdings Kohle..), kannst Du Dateien bis zu 32 MB an die Mail dranhängen.
     
  4. Dizz232323

    Dizz232323 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    OK hab mich dort gleich mal angemmeldet. Jetzt muss ich halt warten bis die Zugangsdaten am Start sind, dann kann ich es mal ausprobieren. Danke für den Tip.

    Gruss Dirk
     
Die Seite wird geladen...