e-mail Anhänge bei Safari

mrmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Wenn ich e-mails empfange und sende an denen eine .jpeg oder .pdf Datei angehängt ist wird der Inhalt des Anhanges auch im fortlaufenden Text der mail wiedergegeben.

Man sieht also jeweils das Foto als Anhang und geöffnet im Text. Das führt beim Drucken der mail zu z.T. komischen Ergebnissen und viel Papierverbrauch.

Kann man irgendwie abschalten, dass der Anhang gleich geöffnet mit eingebaut wird?

Ich nutze Tiger und Safari in der neuesten Version.
 
Mail->Einstellungen -->Darstellung ---> nicht Lokal Gespeicherte ....
 
marco312 schrieb:
Mail->Einstellungen -->Darstellung ---> nicht Lokal Gespeicherte ....

Nöh, das meit er wohl nicht! Das betrifft ja die lokalen Mails die die Bilder erst aus dem Internet laden müssen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was ist jetzt des Rätsels Lösung??? Steh vor dem gleichen Problem
 
Ich habe eben das Foto markiert und dann mit Apfel+ctrl auf "als Symbol darstellen" geklickt... Meinst du das??? Grüße Nina
 
Ja genau. Das hab ich gesucht. Danke!
 
hab es zugegeben auch nur durch zufall entdeckt, weil ich eben auch dieses scheißfoto nicht kleinbekommen hab (((-: aber so gehts einigermaßen (-: Grüßle
 
Zurück
Oben Unten