E-Mail Anbieter mit eigener Domain gesucht. (+Webhosting)

Famous

Famous

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
680
Reaktionspunkte
14
Hallo,

ich habe zwar schon einige Threads zu diesem Thema gesehen und gelesen, aber da lief es meistens auf gmail etc. raus.

Ich war bisher bei 1blu.de, dort hatte ich mein Webhosting Paket, mit Domain und ca. 10 Mail Adressen.

Seit dem ich Probleme mit dem Versenden von E-mails hab, die gesendeten Mails nicht zuverlässig auf meinen anderen Macs synchronisiert werden und der Kundensupport mir mitgeteilt hat, dass sie keinen Support für Apple (Mail) bieten, bin ich auf der Suche nach einem neuen Anbieter.

Wie schon erwähnt, das wichtigste ist:

- eigenen Domain
- zuverlässiges IMAP Konto (vor allem beim Versenden)
- zuverlässiges synchronisieren der verschickten Mails

Die Kosten sind erstmal egal. Ich bin gern bereit für guten zuverlässigen Service das nötige Kleingeld zu zahlen.
 
Soweit bin ich vorin mit google auch gekommen. Hast du damit Erfahrung?
 
Ja, habe selbst dort meine E-Mails. Läuft alles prima mit iMac, iPad und iPhone!

Gruß
sdmaster
 
Ich empfehle Hosteurope, seit Jahren keine Probleme (nutze auch IMAP).


MfG,

Jan
 
Ich kann HostEurope ebenfalls empfehlen!
 
ich empfehle ebenfalls Hosteurope!
 
Sehr schön Jungs! Zu 3. habt ihr mich überzeugt. Ich schau mir das mal an. DANKE! :)
 
Ich bin bei 1Blu und habe alle mails auf eine externe (@me.com) Mailadresse weitergeleitet.
 
Eine billige Domain bei 1&1 kann alles, was Du willst. Zuverlässiges IMAP inklusive.

Ich bin da seit 15 Jahren und hatte nie Stress...
 
Zurück
Oben Unten