E-Mail Alt-Adressen Import im Verlauf nach Cleaninstall

trophy

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
983
Immer wenn ich meinen iMac neu aufsetze bzw. ein neues Betriebssystem installiere, habe ich folgendes Problem. In Mail auf dem iPhone haut es mir immer unzählige uralte E-Mail Kontakte in den Verlauf. Man kann zwar die Adresse über das "i-Zeichen" löschen, aber es sind bei mir jedesmal fast 100 Adressen die alle einzeln rausgelöscht werden müssen. Es nervt deshalb ungemein. Auf meinem Rechner in Mail unter Vorherige Empfänger ist die Liste leer. Von hier kann also schon mal nichts kommen. Ich kann mir deshalb nur vorstellen, daß diese "Altlasten" irgendwo tief in iCloud liegen und dann wieder eingeschleust werden. Ich nutze kein Mail über iCloud. (Nur GMX Konto über IMAP) Aber wie gesagt komischerweise immer nur wenn ich den iMac neu aufsetze und nicht mal das iPhone selbst... Hat jemand einen Tipp wie ich diese alten Adressen dauerhaft gelöscht bekomme? Danke für jeden Tipp!