E-Mail Adressen Verlauf verhindern nach iPhone 6 Backup

T

trophy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
1.137
Reaktionspunkte
154
Immer wenn ich mein neues iPhone 6 mittels Backup vom Rechner neu einrichte, haut es mir unzählige uralt E-Mail Adressen in den Verlauf meines Standard Mail Programms auf meinen MAC. Unter Fenster/vorherige Empfänger stehen dann diese alten Adressen. Diese kann man zwar einfach händisch löschen aber ich möchte sie trotzdem dauerhaft auch auf dem iPhone weg haben damit sie beim nächsten neuen Aufsetzen mit dem Backup auch verschwunden sind. Irgendwo müssen die ja schlummern. Das man alte Adressen auch auf dem iPhone löschen kann weiß ich, diese Adressen sind auch alle von mir vorab gelöscht. Habe das iPhone auch schon einmal komplett ohne Backup neu aufgesetzt, keine Änderung. Das würde bedeuten die Adressen schlummern auf dem MAC, oder? Welche Datei oder Ordner auf dem MAC könnte ich evtl. manuell löschen? Bin für jede Hilfe dankbar!
 
Zurück
Oben Unten