e-mail adressen überprüfen...

mekkie

mekkie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
609
Reaktionspunkte
6
hi
hat jemand von euch ein Programm um e-mai adressen zu
überprüfen? Ich versende öfters massenmails und da kommen
immer viele fehlermeldungen zurück...
gruss mekkie
 
lösch doch einfach die accounts, die nicht existieren per skript aus deiner adressdatenbank... oder sendest du ständig an wechselnde empfänger??? spam???

mfg
vuuduu
 
und wie geht das?
gruss mekkie
 
das kommt ganz drauf an :) ich würd php skripte dafür schreiben, als db für die adressen mysql... hab hier nix bei der hand, aber du solltest mit ein bissel stöbern was im netz finden...

mfg
vuuduu
 
also i tscheck das net....
das ist programmcode richtig?
aber wie für ich das programm denn jetzt aus??
:confused:
 
Als "Programm" würde ich es nicht direkt bezeichnen, eher als Script.
Habe mir zwar den Quellcode nicht angesehen, aber denke, wie bei allen PHP Sachen, musst du es über nen Webserver laufen lassen.
Das heißt, die Daten auf den Webserver laden, evtl. config-dateien anpassen und dann die URL der Datei im Browser aufrufen.

MfG MDLC=)
 
Ok werde ich ankucken...
Dachte eher an was einfacheres...
danke und tschüss mekkie
 
Original geschrieben von mekkie

Dachte eher an was einfacheres...
 

Naja, sooo schwer wird das denke ich nicht sein. Musst es ja nicht mehr selber schreiben. :D

Was du da nun noch alles einstellen musst, kann ich dir nicht sagen. Normalerweise steht sowas alles in den readme-dateien. Musste mal guggn. :)

Aber nen "richtiges Programm", was du meinst, kenne ich aber auch nicht.

MfG MDLC=)
 
naja, vielleicht gehen deine massenmails <--vorsichtig ausgedrückt, den leuten einfach nur auf den sack und sie drücken (wie bei mail möglich) einfach auf den button ablehnen...

dann hast du´s aber... aber nach dem löschen die leutz ihre ruhe
 
Original geschrieben von otis
naja, vielleicht gehen deine massenmails <--vorsichtig ausgedrückt, den leuten einfach nur auf den sack und sie drücken (wie bei mail möglich) einfach auf den button ablehnen...

dann hast du´s aber... aber nach dem löschen die leutz ihre ruhe
&nbsp;
Ne das tun sie nicht! Die leute geben mir ihre e-mail adressen freiwillig, damit ich sie informieren kann. Wenn jemand keine infos mehr möchte, kann er sich natürlich auch wieder abmelden! Nicht jeder der massen-mails versendet ist ein spammer!!!
gruss mekkie
 
na dann ist ja alles gut!

bin ein leidgeprüfter spam empfänger und habe vor kurzem meinen gmx account gekickt da am tag so um die 18 spam mails eingegangen sind...
 
Zurück
Oben Unten