E-Mail Adressen finden? Wie am besten?

ratte

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.11.2003
Beiträge
195
Hallo!

Ich mal wieder... Brauche Hilfe von Netz-Profis. Ihr kennt Euch ja so super aus... Und helft bestimmt einem "unwissenden" Mädchen!

Wie kann ich am besten Internetaddressen oder Kontakt E-Mail Adressen finden? (in USA)

Es geht um folgendes: Will bestimmte Anwälte (attorney) in USA kontaktieren, finde aber keine Internetadressen. (Bzw. bei einem (Simmsandwalters.com) finde ich eine Seite, doch keine Hinweise, wie man Kontakt aufnehmen kann...)

Ich denke mal, dass alle Anwälte und so gut wie fast jede Person in den USA eine E-Mail Adresse hat... die leben ja nicht hinterm Mond...

Bloss: Wie ausfindig machen?... Habe mich schon beim googlen versucht aber ohne Erfolg...

Es geht konkret um folgende:

Simms & Walters/ 636 Broadway/ NY
Leslie J Drossman/ 111 Graham Ave/ Brooklyn
Barry M W
Wassermann/ 228 Montrose Ave/ Brooklyn

Kann jemand helfen oder Tips geben?

Danke

Julchen

Falls ihr Mailadressen/ Seiten rausgefunden habt, könnt ihr sie mir auch direkt ( bitte mit Auffindort) an meine Mailadresse senden:

bookbeaver@yahoo.de

Würde mich freuen! Thank you!




:D
 

ratte

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.11.2003
Beiträge
195
Weitere Vorschläge?

Das habe ich mir auch schon überlegt... Bloß: ich will sicher sein, dass die Adresse auch 100 % stimmt. Bei "simmsandwalters" könnte ich es wirklich mal so versuchen... Dennoch: weiß jemand, wie man Konkreteres rausbekommt? Und die anderen?
 

ratte

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.11.2003
Beiträge
195
Also.....

Ist besser, wenn ich per E-Mail schreibe, denn dann kann ich meine Fragen besser formulieren....
Ausserdem können die Fragen auch besser beantwortet werden...
Sache ist zu kompliziert, um sie am Telefon zu klären... und ausser den paar Anwälten kommen vielleicht noch mehr in Frage in einem bestimmten Umkreis!
(Ich suche einen bestimmten, weiß aber weder Name noch Adresse)

Ich wollte diese Anwälte anmailen, damit diese unter Umständen die Angelegenheit an die umliegenden weiterleiten können...

(u. U. würden es 6-15 Telefonate nach Übersee sein... und dann immer auf Englisch erklären...) Per Mail geht schneller und einfacher!

Zu berücksichtigen ist auch der Kostenfaktor beim Telefonieren!
 

admartinator

Aktives Mitglied
Registriert
09.09.2003
Beiträge
15.427
ratte schrieb:
Ist besser, wenn ich per E-Mail schreibe, denn dann kann ich meine Fragen besser formulieren....

...

Zu berücksichtigen ist auch der Kostenfaktor beim Telefonieren!
Ich meinte ja auch nur, dass du anrufst und nach der Mailadresse fragst! ;)

Gespräche in die USA sind übrigens gar nicht so teuer. Du musst nur den richtigen Anbieter wählen.

ad
 

ratte

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.11.2003
Beiträge
195
Ohne Anrufen wär mir lieber!

Ohne Anrufen wär mir lieber! :D

Also hat sonst noch jemand Vorschläge?????
 

Pharell

Aktives Mitglied
Registriert
26.11.2004
Beiträge
1.423
hattest Du nicht kürzlich schon mal mit irgendeiner wirren
Wegbeschreibung nach Anwälten in Brooklyn gefragt :rolleyes: ?
Was gibt es denn bei dem Anwalt, den Du suchst :D ?
 

Pharell

Aktives Mitglied
Registriert
26.11.2004
Beiträge
1.423
ratte schrieb:
Ohne Anrufen wär mir lieber! :D
Also hat sonst noch jemand Vorschläge?????

Anrufen würde es mit Sicherheit um einiges abkürzen. Es kann
also doch nicht so dringend sein kopfkratz

Oder Du klickst einfach mal hier.
Dann kannst Du gleich direkt vor Ort nachschauen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben