E-Mail-Adresse von GLS Germany

Welchem Paketdienst vertraut (nutzt) ihr am meisten?

  • DHL / Deutsche Post

    Stimmen: 26 89,7%
  • UPS

    Stimmen: 1 3,4%
  • DPD

    Stimmen: 1 3,4%
  • GLS

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
W

walfreiheit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.642
Reaktionspunkte
15.978
Welchen Paketdienst bevorzugt ihr?

Hallo,

hat jemand eine E-Mail-Adresse von GLS Germany? Das Kontaktformular nimmt meine Beschwerde nicht an, da sie zu lang ist.
Bitte nicht öffentlich hier hin schreiben, lieber per Persönlicher Nachricht.

Passend dazu eine kleine Umfrage.

Dank + Gruß,
Maulwurfn

Änderung: Habe eine gefunden. Behalten wird dieses Thema mal als Paketdienstumfrage. Könnte ein Moderator bitte den Titel ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn jetzt die Frage? Welchem ich vertraue oder welchen ich nutze?
 
Ich schon. Ich verschicke per GLS aus Bequemlichkeit, vertraue denen aber nicht. Vertrauen habe ich nur in DHL und UPS.
 
Ich schon. Ich verschicke per GLS aus Bequemlichkeit, vertraue denen aber nicht. Vertrauen habe ich nur in DHL und UPS.

Dann ist für Dich Bequemlichkeit wichtiger als Service und Qualität?
 
DHL & UPS vertraue ich benutzen tue ich aber nur DHL. Weil UPS als privat person ja quasi unebazhlbar ist.
 
Ich werde meist von DHL beliefert (den Nutzen halt die meisten Firmen) aber mein Favorit ist UPS - die sind zuverlässig und kundenfreundlich.
 
Die Umfrage scheint mein persönliches Empfinden schon eindeutig zu bestätigen.
 
Auch wenns grade eindeutig scheint.
Du sprichst bei 17 Stimmen schon von signifikant? :eek:

Ich habe nichts von signifikant gesagt, ich rede von scheinbar. ;)
Dass es keine große Aussagekraft hat ist mir klar. Ich vermute aber, dass es sich nicht groß ändern wird.
 
Zurück
Oben Unten