E-Mail Adresse rausfinden?

R

rene12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2002
Beiträge
725
Reaktionspunkte
84
Gibt es ein Programm oder eine Adresse dafür?
Kurzum:
Ich habe letzthin meine E-Mail Adresse geändert. Und trotzdem hat es jemand fertiggebracht die neue herauszufinden. Ich habe sie niemandem mitgeteilt.
 
nein, es gibt kein generelles email-verzeichnis...

falls es ein spammer war, die probieren alle möglichen adressen durch...
oder hast du ein catch-all bei deiner domain?
oder hast du die sonst wo auf eine web-seite gepackt?
 
Nein, nichts dergleichen. Eine Ex hat die Adresse herausgefunden. Weiss der Teufel woher. Nicht mal meine Freunde ist die Bekannt, weil neu!
 
Wäre Try&Error als Möglichkeit auszuschließen? :rolleyes:
 
Oder hast du einfach eine Weiterleitung von deiner alten zur neuen Mailaddy gesetzt?
 
Nein, keine Weiterleitung.
Den Namen habe ich behalten aber den Anbieter gewechselt.
 
Na denn

rene12 schrieb:
Nein, keine Weiterleitung.
Den Namen habe ich behalten aber den Anbieter gewechselt.

Das war ja einfach, gehst Du auch mit Deinen Passwörtern so um? carro carro carro

Gruß Thomas
 
Wie kann denn deine Ex überhaupt auf die Idee gekommen sein, eine andere als der ihr ürsprunglich bekannten Mailaddy zu benutzen? Hast du den alten Mail-Account gelöscht?
 
Weber's Patrick schrieb:
Wie kann denn deine Ex überhaupt auf die Idee gekommen sein, eine andere als der ihr ürsprunglich bekannten Mailaddy zu benutzen? Hast du den alten Mail-Account gelöscht?

wie meinst du dass?
Sag jetzt nur nicht, du kennst meine neue E-Mail??



Weber's Patrick schrieb:
Wie kann denn deine Ex überhaupt auf die Idee gekommen sein, eine andere als der ihr ürsprunglich bekannten Mailaddy zu benutzen? Hast du den alten Mail-Account gelöscht?

Klar habe ich den gelöscht. Es gibt -zig Anbieter. Ich glaube nicht, dass die jeden anschreibt.
 
rene12 schrieb:
Klar habe ich den gelöscht. Es gibt -zig Anbieter. Ich glaube nicht, dass die jeden anschreibt.
GMX, web.de, gmail, hotmail - alle anderen sind vernachlässigbar
 
BalkonSurfer schrieb:
GMX, web.de, gmail, hotmail - alle anderen sind vernachlässigbar

Was heisst: vernachlässigbar?

Könnte es sein, dass Trojaner auf Windows-Rechnern daran beteiligt sind?
-Ich habe damals mit der alten E-Mail Adresse zurückgeschrieben.
Aber wie könnte ein Trojaner-Virus dies merken und die neue Adresse herausfinden?
 
Im Moment versuche ich mit diversen Mitteln meine E-Mail Adresse herauszufinden.
Bisher, "gott sei dank" erfolglos.
 
rene12 schrieb:
Was heisst: vernachlässigbar?
Die spielen keine Rolle auf dem Weltmarkt - würde keiner vermissen, wenn sie morgen abbrennen - unnütz wie ein Kropf. Darfst Dir was aussuchen ;)
 
rene12 schrieb:
wie meinst du dass?
Sag jetzt nur nicht, du kennst meine neue E-Mail??

Keine Sorge, natürlich kenne ich deine neue Mailaddy nicht! Woher sollte ich die auch haben? Kenne ja noch nicht einmal die alte.


rene12 schrieb:
Klar habe ich den gelöscht. Es gibt -zig Anbieter. Ich glaube nicht, dass die jeden anschreibt.

Sie muß ja auch nicht jeden Anbieter ausprobieren. Es genügt, wenn die die gängigen Anbieter durchprobiert.


Wenn du deinen alten Mailaccount wirklich gelöscht hast wundert es mich, daß du deine neue Mailaddy noch keinem deiner Freunde gegeben hast. Und wenn du das doch bereits getan haben solltest, gibt's in deinem Freundeskreis wohl eine undichte Stelle.

Wieviel Ahnung hat deine Ex denn von Computern? Wer weiß: Vielleicht hat sie sich Remote-Zugriff auf deinen Rechner verschafft, hat einen Keylogger installiert oder wasweißichnichtnochalles. Wir können deine Ex natürlich nur sehr schwer einschätzen.
 
Also ich denke sie hat die Adresse entweder einfach erraten oder von jemandem bekommen der sie kannte.

Aber unabhängig davon woher sie diese hat, wenn Du keinen Kontakt mehr zu ihr haben möchtest - sie Dir aber trotzdem weiterhin schreibt - kannst Du ja einfach einen Filter einrichten der ihre Nachrichten gleich löscht. Oder Du deklarierst sie als Spam, dann sollten diese auch automatisch im Spam Ordner landen.

Wenn sie keine Reaktion von Dir bekommt wird sie irgendwann aufhören. Ich gehe dabei aber mal davon aus, dass ihr euch ausgesprochen habt und Du jetzt einfach keinen Kontakt mehr haben willst, sie Dich aber weiter anruft/anschreibt.
 
Weber's Patrick schrieb:
...ben hast. Und wenn du das doch bereits getan haben solltest, gibt's in deinem Freundeskreis wohl eine undichte Stelle...

:D Kannst dir ja ne neue emailaddy holen und diese deinem freundeskreis geben. Wenn sie dann auf diese adresse schreibt weist du ja das du ne undichte Stelle hast.

Welch Misstrauen...
 
rene12 schrieb:
Nein, keine Weiterleitung.
Den Namen habe ich behalten aber den Anbieter gewechselt.

Super! Die Geheimdienste arbeiten wohl ähnlich.

:D
 
Das Mädel ist auf jeden Fall piffiger, als einer der nicht erkannt werden will und den Namen behält und nur den Anbieter wechselt, erinnert mich an den Bankräuber der beim Bruch sein Handy anließ... ;)
 
Die wird einen Internet-Frick gefunden haben. Sie selbst kennt sich absolut nicht aus. Mit Unterbrüchen verfolgt die mich schon seit 4 Jahren!!
-die weiss, wo meine Freundin arbeitet
-die weiss wie meine Freundin heisst
-die weiss, wo ich wohne

mann, ich hoffe, dass ihr einer solchen nicht begegnet. Ansonsten müsste man einen neue Rubrik aufmachen.
 
Zurück
Oben Unten