E-Mail Adresse im Absender

Poldi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
401
Reaktionspunkte
4
Hallo Community,

habe folgendes Problem. Habe den Provider von 1&1 auf T-Online gewechselt und wenn ich eine Mail sende steht die Orginal-Email Adresse im Absenderfeld,
obwohl ich bei den Mail Einstellungen das gleiche übernommen habe wie bei 1&1. Bei den Accounteinstellungen hatte ich früher eine andere Adresse wie die Hauptadresse stehen und diese wurde dann an den Absender übermittelt. Jetzt wird die Orginaladresse von T-Online übermittelt. Was mache ich Falsch? Liegt das an T-Online?

Hoffentlich kapiert das einer was ich geschrieben habe? :)
 
In den Einstellungen von Mail unter "Vollständiger Name" .. Da steht das, was bei mir angezeigt wird.
 
Das liegt in der Tat an T-Online... musst mal ein wenig auf deren Support-Seitemn stöbern gehen, die haben versachiedene SMTP-Server... der standardmäßige ändert die ausgehende immer auf *@t-online.de, der Andere nicht... ich meine aber noch in Erinnerung zu haben, dass dieser dann extra kostet.

Edit: Hier ist die Hilfeseite: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/con...16/theme-45858714/theme-57360804/faq-45856994
 
Zurück
Oben Unten