Poldi
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 18.11.2004
- Beiträge
- 401
- Reaktionspunkte
- 4
Hallo Community,
habe folgendes Problem. Habe den Provider von 1&1 auf T-Online gewechselt und wenn ich eine Mail sende steht die Orginal-Email Adresse im Absenderfeld,
obwohl ich bei den Mail Einstellungen das gleiche übernommen habe wie bei 1&1. Bei den Accounteinstellungen hatte ich früher eine andere Adresse wie die Hauptadresse stehen und diese wurde dann an den Absender übermittelt. Jetzt wird die Orginaladresse von T-Online übermittelt. Was mache ich Falsch? Liegt das an T-Online?
Hoffentlich kapiert das einer was ich geschrieben habe?
habe folgendes Problem. Habe den Provider von 1&1 auf T-Online gewechselt und wenn ich eine Mail sende steht die Orginal-Email Adresse im Absenderfeld,
obwohl ich bei den Mail Einstellungen das gleiche übernommen habe wie bei 1&1. Bei den Accounteinstellungen hatte ich früher eine andere Adresse wie die Hauptadresse stehen und diese wurde dann an den Absender übermittelt. Jetzt wird die Orginaladresse von T-Online übermittelt. Was mache ich Falsch? Liegt das an T-Online?
Hoffentlich kapiert das einer was ich geschrieben habe?