E-Mail Adresse ändern

scuba

scuba

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
638
Reaktionspunkte
6
Hallo, ich hebe mehrere E-Mailadressen.
Eine Domain habe ich gelöscht. Logischerweise ist nun auch di Mail addy weg. Wie macht ihr das so mit dem ummelden - keine Ahnung mehr wo ich überall die Adresse angegeben hatte. Rein theoretisch kann der neue "Besitzer" der Domain ja nun meine Mails empfangen sofern er die gleich konfikuriert wie ich vor dem @ oder?

Wie geht ihr da vor?
Wäre dankbar um Tipps.
 
Ich lösche einfach keine E-Mail Adressen.
 
Jo. Wenn das deine Standard-Emailadresse betroffen hat, würde ich einfach mal von Pech reden. :rolleyes:
Meine alten Emailadressen habe ich etliche Monate weiterleiten lassen, bis ich sie dann endgültig gelöscht habe.
 
Ja ich hab das leider verrafft....
Hab einen Providerwechsel durchgeführt und die eine Domain vergessen umzuziehen per KK Antrag. Hab ja auch nicht geahnt, daß sofort am nächsten Tag einer die Domain registriert.... shit man

nur so nebenbei: kann dann gleich auch 500 Visitenkarten wegschmeissen :eek:
 
scuba schrieb:
Hallo, ich hebe mehrere E-Mailadressen.
Eine Domain habe ich gelöscht. Logischerweise ist nun auch di Mail addy weg. Wie macht ihr das so mit dem ummelden - keine Ahnung mehr wo ich überall die Adresse angegeben hatte. Rein theoretisch kann der neue "Besitzer" der Domain ja nun meine Mails empfangen sofern er die gleich konfikuriert wie ich vor dem @ oder?
Ja genau - gibt nix, was Du dagegen tun kannst, da die Domain jetzt jemand anderem gehört
 
dumm gelaufen halt...
Die wichtigsten Sachen habe ich umgemeldet und Newsletter oder so sind mir eigentlich nicht so wichtig. ich hoffe nur ich hab nix vergessen... ;-)
 
Zurück
Oben Unten