E-mail add. von Apple

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von BIGboi, 20.04.2006.

  1. BIGboi

    BIGboi Thread Starter Banned

    MacUser seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    weiß jemand von euch eine e-mail add. von apple, mit der ich den support/service erreiche?
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    131
    Link
    Was anderes gibt es nicht. ;)
     
  3. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    143
    E-Mail-Adresse habe ich keine, aber hier gibts Telefonnummern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  4. BIGboi

    BIGboi Thread Starter Banned

    MacUser seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    na toll, also darf ich wieder die tolle 0180er nummer anrufen und ne halbe stunde in der warteschleife hängen...
     
  5. derbenni

    derbenni MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1

    solange es keine 09005 er is :D
     
  6. BIGboi

    BIGboi Thread Starter Banned

    MacUser seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    ich hab im januar 35€!!!!! für diesen apple "service" ausgegeben, weil die es nicht hin bekommen haben, mein powerbook zu reparieren und ich die meiste zeit musik hören durfte "es dauert einen kleinen moment"...dementsprechend ungern wähle ich diese nummer.
    achja: im moment hänge ich wieder in der warteschleife "da muss ich meine kollegin fragen".
     
  7. aeuglein

    aeuglein MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Bei Dell ist es cool.
    Waren auch Testsieger in Sachen Support... :)
     
  8. BIGboi

    BIGboi Thread Starter Banned

    MacUser seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    ich nehm alles zurück: ich krieg die kensington lautsprecher für meinen nano - umsonst!

    tja, beschweren hilft halt doch.
     
  9. GhoFi

    GhoFi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    anleitung plz :D
     
  10. BIGboi

    BIGboi Thread Starter Banned

    MacUser seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    powerbook zur reperatur geben und nach 4 wochen das nicht-reparierte buch zurückbekommen. dann anrufen, beschweren und du kannst dir was für ca 100 € aussuchen. erst wollte sie mir nen nano 1GB andrehen, da ich aber schon einen hab...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen