E-mail add. von Apple

B

BIGboi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
350
Reaktionspunkte
0
weiß jemand von euch eine e-mail add. von apple, mit der ich den support/service erreiche?
 
Link
Was anderes gibt es nicht. ;)
 
E-Mail-Adresse habe ich keine, aber hier gibts Telefonnummern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na toll, also darf ich wieder die tolle 0180er nummer anrufen und ne halbe stunde in der warteschleife hängen...
 
BIGboi schrieb:
na toll, also darf ich wieder die tolle 0180er nummer anrufen und ne halbe stunde in der warteschleife hängen...


solange es keine 09005 er is :D
 
ich hab im januar 35€!!!!! für diesen apple "service" ausgegeben, weil die es nicht hin bekommen haben, mein powerbook zu reparieren und ich die meiste zeit musik hören durfte "es dauert einen kleinen moment"...dementsprechend ungern wähle ich diese nummer.
achja: im moment hänge ich wieder in der warteschleife "da muss ich meine kollegin fragen".
 
Bei Dell ist es cool.
Waren auch Testsieger in Sachen Support... :)
 
ich nehm alles zurück: ich krieg die kensington lautsprecher für meinen nano - umsonst!

tja, beschweren hilft halt doch.
 
BIGboi schrieb:
ich nehm alles zurück: ich krieg die kensington lautsprecher für meinen nano - umsonst!

tja, beschweren hilft halt doch.

anleitung plz :D
 
powerbook zur reperatur geben und nach 4 wochen das nicht-reparierte buch zurückbekommen. dann anrufen, beschweren und du kannst dir was für ca 100 € aussuchen. erst wollte sie mir nen nano 1GB andrehen, da ich aber schon einen hab...
 
Zurück
Oben Unten