E-Mail abrufen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Sonnenwind, 24.11.2006.

  1. Sonnenwind

    Sonnenwind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.06.2005
    Hallo,

    ich hab Probleme damit über Mail meine Mails bei Web abzurufen. Ich hab folgende Daten bei Mail eingegeben:

    POP

    E-Mail Adresse: XYZ@web.de
    Server Name: pop3.web.de
    Benutzername: XYZ@web.de
    Kennwort: Kennwort

    SMTP

    SMTP-Server: smtp.web.de


    Sonst hab ich bei Mail nichts geändert. Ab und zu klappt das Abrufen von Mails und das Verschicken und oft fragt mich Mail nach meinem Passwort für das Web Postfach. Wenn ich dann das Passwort eingebe, dann wird es nicht akzeptiert.

    Weiß einer von Euch, was hier noch fehlen könnte, bzw. was ich falsch eingetragen hab?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Wenn du den kostenfreien Zugang hast kannst du nur alle 15min Senden/empfangen daher die abfragte.
     
  3. Sonnenwind

    Sonnenwind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.06.2005
    ahhhhhhh, das würde so manches erklären :)

    Ich hab schon Selbstzweifel bekommen.

    Danke für die Info.
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Das wurde hier aber auch erst so ungefähr 995 mal besprochen :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen