E-Mail abrufen

Sonnenwind

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab Probleme damit über Mail meine Mails bei Web abzurufen. Ich hab folgende Daten bei Mail eingegeben:

POP

E-Mail Adresse: XYZ@web.de
Server Name: pop3.web.de
Benutzername: XYZ@web.de
Kennwort: Kennwort

SMTP

SMTP-Server: smtp.web.de


Sonst hab ich bei Mail nichts geändert. Ab und zu klappt das Abrufen von Mails und das Verschicken und oft fragt mich Mail nach meinem Passwort für das Web Postfach. Wenn ich dann das Passwort eingebe, dann wird es nicht akzeptiert.

Weiß einer von Euch, was hier noch fehlen könnte, bzw. was ich falsch eingetragen hab?
 
Wenn du den kostenfreien Zugang hast kannst du nur alle 15min Senden/empfangen daher die abfragte.
 
ahhhhhhh, das würde so manches erklären :)

Ich hab schon Selbstzweifel bekommen.

Danke für die Info.
 
Das wurde hier aber auch erst so ungefähr 995 mal besprochen :D
 
Zurück
Oben Unten