E-Mac neue Revison

O

Olrik

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
345
Reaktionspunkte
0
So Leute ist euch noch nicht das Upgrade beim E-Mac aufgefalllen in der Situation finde ich den Mac Mini überteuert.
Vorallem hat er jetzt ne ATI 9600 mit 64 MB der großé Bruder 160 GB und 512 MB Ram . 800 bzw. 1000 Euro all inkl. sind doch nicht schlecht und 1,4 Ghz hat er auch noch.
 
rotfl

Das ist doch schon seit ca. 11h bekannt!

Aber der eMac wird sicher dadurch im Vergleich zum Mac mini
wieder recht attraktiv, wenn einen der CRT Schirm nicht abtörnt.
 
Re:

Aber ich denke es wird auch bald wieder ein Hack für den Dual Monitorbetrieb kommen. Dann kannste auch noch ein zweites TFT anschließen.Selbst wenn man den E-Mac unter den Tisch verbannt :D ist es doch ne bessere Lösung als der Mini.Zumal der E-MAC ja rein theoretisch 2 GB Speicher vertragen müsste.

Naja ich habe doch viel ein wenig gepennt was die Ankündigung angeht.
Es wurmt mich halt zur Zeit eigentlich wollte ich für meine Frau einen Mini kaufen nun bin ich am zweifeln.Aus der Vernuft herraus kommt nur ein E-Mac in Frage.Weil den Mac Mini bekommt man mit Superdrive 512 Mb nicht unter 800 Euro(1,42) 200 Euro mehr und du hast halt alles Monitor 64 Mb Grafik und eine schnelle Desktop Platte.
 
Moin!

Also mein eMac (Gen3, 1.25 GHz) ist an 2 TFTs angeschlossen, hat keine Röhre mehr und das häßliche Gehäuse ist auch weg... :D
Außerdem kann ich 3 Festplatten und 1 opt. Laufwerk am Board anschließen.
Viel besser als der Mini (nur halt kein DVI).

Und der Tiger rennt...

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten