e-mac friert ein

Also, das Festplattendienstprogramm behauptet es wäre alles in Ordnung. Habe gerade mal DiskWarrior drüber laufen lassen und folgende Meldung bekommen:

bild2pf8.png


Kann es damit was zu tun haben...hatte nicht den Eindruck dass meine Festplatte Probleme hatte...???
 
Giu21 schrieb:
Ich habe genau das gleiche Problem. Mein eMac ist über 2 Jahre alt, hat nie Probleme gemacht obwohl fast durchgängig an!

Hast du einen Weg aus der Misere gefunden. Habe zwar noch den Apple P&L, möchte aber ungern mehrere Wochen auf meinen Rechner verzichten wenn ich's auch selbst in den Griff kriegen könnte.

Spontane Freezes, machchmal beim Start nur schwarzer Bildschirm...und das mittlerweile ständig !

Ok, die Probleme hatten folgende Ursache:
Nachdem nix half, wurde das Gerät wurde zum Service gebracht, Diagnose:
LogicBoard defekt !
Wurde im Rahmen des "Apple Care Extension"_Programms kostenlos (!) getauscht. Reparatur dauerte 6 Wochen, seitdem ist alles wieder gut.
 
Zurück
Oben Unten