E-Gitarre am Macbook Pro Line-In?

C

caja

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe Macuser,

ist eine Latenz von gefühlten 0,3 Sekunden normal beim Anschluss einer E-Gitarre am Line-In des Macbook Pro? Wenn nein, wo kann ich drehen?

Ich verwende auch ein US-122. Aber wenn ich mal ganz schnell ein einfaches Setup will, um was zu probieren, dann möchte ich die Gitarre gern ohne großes Gedöns am Line-In anschliessen.

Viele Grüße
Caja
 
also das ist auch mein problem, es stört doch sehr... ich drehe als einfach das volume ganz zu, damit ich nicht zwei "stimmen" höre. ist jedoch keine gute lösung, würde mich sehr freuen ab einen besseren vorschlag :)
 
Wenn man sich das Tutorial von Apple zu Garageband anschaut, tut der Gitarrero auch so, als ob er einfach seine E-Klampfe in den Mac Line-Ine steckt.
"It's so easy. Just like that."

Obviously IT'S NOT ;(

Caja
 
Kann mich bis jetzt nicht beklagen. Mache seit knapp zwei Jahren nix anderes wie der Typ im Video.
 
Das Rätsels Lösung war anscheinend eine Virtuelle Maschine, die auch noch lief.
Die Prozessorauslastung war gering, aber trotzdem führte das wohl zu der Latenz.

Nun ist alles prima. Garageband rockt mit "Arena Rock"

Gruß
Caja
 
Zurück
Oben Unten