E-Buch vermarkten

M

Mmmac

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
269
Reaktionspunkte
10
Hallo Leute,

ich möchte ein Buch vermarkten als E-Buch und suche zu dem Zweck eine preiswerte Homepage mit einem unkomplizierten Bezahlsystem. Ich möchte diese Seite auch selber aktualisieren können - bin kein Computer Fachmann - mit einem kleinen Forum etc.

Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht und kann den empfehlen ?

Vielen Dank für eure Tipps.
 
Shop-Systeme gibt es haufenweise. Kostenlos und kostenpflichtig. Einfach mal die Suche benutzen, da gibt es schon Threads dafür.
Eventuell kannst Du das Buch auch über den iBook Store vertreiben. Dazu ebenfalls die Suche benutzen.
 
Aw:

Servus, ich nutze Jimdo, einfaches und gutes CMS. Kannst kostenlos testen und wenn dus werbefrei und ne .de domain willst musst halt zahlen, ca. 5 € im Monat, das Shop Modul ist aber echt simple und effektiv, vorallem gefällt mir die Suchmaschinenfreundlichkeit von Jimdo Pages.

;)
 
Ja, besten Dank. Ich glaube ich starte erst einmal mit Jimdo - gut und preiswert.
 
Jimdo ist für einen kleinen Shop eine ganz gute Option. Bei einem elektronischen Produkt kannst du den Prozess automatisieren, wenn du nur Paypal als Zahlungsoption zulässt. Den Link zum eBook fügst du in die Bestätigungs-E-Mail ein, dann läuft der ganze Prozess von selbst.
Eine andere Option, die auch mit einer bestehenden Website funktioniert, ist Sellaround. Habe ich für mein eBook verwendet, das klappt sehr gut. Hier siehst du es im Live-Betrieb: http://www.websitetooltester.com/ebooks/seo-ebook-einsteiger/
Der Vorteil ist hier, dass man auch ein Partnerprogramm freischalten kann.
 
Zurück
Oben Unten