E 61 - ich glaube ich bin zu dämlich

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von SteveHH, 17.06.2006.

  1. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    37
    :(

    Hallo

    ich bekomme es einfach nicht hin. Ich habe nun das schöne E 61 und telefoniere bei Vodafone.

    Nun möchte ich meine Mails via GPRS abfragen. Ich habe als mein Mail account wie zuhause mit allen Daten eingegeben. Allerdings weiss ich nicht was ich als Verbindung eingeben soll, welche Parameter etc.

    Wer kann mir helfen :( ??? Bitte, bitte, bitte.

    Ich hatte mal nen Treo da war das ganz einfach.

    Weiss bloss nicht mehr wie. Auch ins Internet via GPRS komme ich nicht.

    Stephan
     
  2. Katolino

    Katolino MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    22
  3. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    11.049
    Zustimmungen:
    3.036
  4. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.002
    Zustimmungen:
    1.598
    …letztlich muss bei einigen Providern GRPS erst noch aktiviert werden, teilweise kostest das sogar eine pauschale Grundgebühr extra im Monat. Nur, weil das Handy es kann, bedeutet das nicht, dass es mit jedem Vertrag funktioniert.
     
  5. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    37
    Also mit den Einstellungen von Nokia hat es dann gefunzt :) Danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen