E 61 - ich glaube ich bin zu dämlich

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
:(

Hallo

ich bekomme es einfach nicht hin. Ich habe nun das schöne E 61 und telefoniere bei Vodafone.

Nun möchte ich meine Mails via GPRS abfragen. Ich habe als mein Mail account wie zuhause mit allen Daten eingegeben. Allerdings weiss ich nicht was ich als Verbindung eingeben soll, welche Parameter etc.

Wer kann mir helfen :( ??? Bitte, bitte, bitte.

Ich hatte mal nen Treo da war das ganz einfach.

Weiss bloss nicht mehr wie. Auch ins Internet via GPRS komme ich nicht.

Stephan
 
…letztlich muss bei einigen Providern GRPS erst noch aktiviert werden, teilweise kostest das sogar eine pauschale Grundgebühr extra im Monat. Nur, weil das Handy es kann, bedeutet das nicht, dass es mit jedem Vertrag funktioniert.
 
Also mit den Einstellungen von Nokia hat es dann gefunzt :) Danke
 
Zurück
Oben Unten