E 61, Firmware v3., sipgate

U

Udo2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
172
Reaktionspunkte
3
verwendet schon jemand die neue Firmware mit STUN Unterstützung mit sipgate?

Bei mir funktioniert seitdem sipgate nicht mehr, trotz Löschen des alten Profils, neuer Eingabe der sip Einstellungen und Neustart des Phones!

Ich verwende den Speedport W 700v mit neuester Firmware.

Als zweiten DSL-Telefon Provider habe ich dus.net, hier gehts es einwandfrei, sowohl out- als auch inbound.

Hat vielleicht einer eine Idee?
 
Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
 
Würde mich auch interessieren.
Bei mir das gleiche Problem.

Alles probiert. Ohne Erfolg !
 
also ich hatte auch das sipgate Problem, dus.net dagegen lief nach Firmware v3 -nach Neueingabe der Daten und Neustart des E 61- sofort ohne Probleme!

Ich habe dann an meinem w700v das E61 mit der entsprechenden IP- Adresse als "Standardserver" definiert, praktisch also wie eine Spielkonsole!

Seidem geht sipgate sowohl inbound als auch outbound einwandfrei, dus.net und das Einloggen an Hotspots wird hiervon nicht berührt.
 
Zurück
Oben Unten