Musik DYNAMO 77 verschenken ihr Debüt-Album

F

finne

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
DYNAMO 77 (SWE) verschenken ihr Debüt-Album

Auf der Website der schwedischen Indie-Pop-Band DYNAMO 77 kann man seit letztem Freitag(30.05.08) deren Debüt-Album "Submissive Alpha Female" kostenlos runterladen.

Freunde von Radiohead, Death Cab For Cutie, M83 oder Pop-Größen wie Depeche Mode oder a-ha sollten unbedingt mal reinhören.

"Submissive Alpha Female" kostenlos runterladen

Dynamo77.com
Dynamo 77 auf MySpace.com

Würde mich freuen, wenn ihr euch das Album runterladet und eure Meinung schreibt.

Ich hoffe, ich bin jetzt nicht verschrien, als derjenige, der hier nur kostenlose Musik postet(siehe The Galan Pixs) ;)
 
Danke, ich hör mal rein.
 
Klingt gar nicht schlecht, so mal am Rande erwähnt :)
 
Vielen Dank, eine weitere nette Band aus Schweden hat den Weg in mein iTunes gefunden ;)
 
Coole Wurst! :thumbsup:
 
daume29x19.gif
Merci!
 
schöne sache. großes THX !!
 
das lied auf myspace hört sich gut an werd das album mal downloaden..

Hat wer ein paar Anspieltipps auf die Schnelle?
 
das lied auf myspace hört sich gut an werd das album mal downloaden..

Hat wer ein paar Anspieltipps auf die Schnelle?

Sind natürlich alle top :) Zum Reinhören empfehle ich:

02. Let go of my hand
04. Here she comes crashing down
05. The violins should be playing
10. Hey tiger
 
:upten:

besten Dank!
 
in the early morning light ist mein favorit. und Hey Tiger! natürlich auch :D
 
:dance2:

Danke herzlichst :)
 
Ich möchte noch mal loswerden, dass ich die Musik sehr gelungen finde. Gefällt mir ausnahmslos gut! Unglaublich, dass die Jungs ihre Musik "verschenken"... :dance2:
 
Ich möchte noch mal loswerden, dass ich die Musik sehr gelungen finde. Gefällt mir ausnahmslos gut! Unglaublich, dass die Jungs ihre Musik "verschenken"... :dance2:
Naja, mir gefällts ebenfalls sehr gut und würde auch von den Jungs auch CDs kaufen. Insofern hätte sich es gelohnt, wenn sie in mir einen Fan gewonnen haben.
 
Zurück
Oben Unten