Dynamisches Diagramm mit Numbers

A

AKom

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich bin seit kurzer Zeit Mac User und bin recht zufrieden damit. Für die Tabellenkalkulation möchte ich gerne Numbers nutzen. soweit so gut.
Jetzt habe ich allerdings das Problem mit einem dynamischen Diagramm.
In Spalte A steht das Datum, in Spalte B der Wert. Daraus ein Diagramm zu erstellen ist ja kein Problem, nur wenn ich jetzt ein weiteren Eintrag mache wird dieser nur übernommen wenn ich den Datenbereich für das Diagramm manuell erweitere. Das soll möglichst automatisch geschehen..
Excel kann dies, die Funktion Bereich.Verschieben ermöglicht das ganze.. Diese Funktion gibt es auch in Numbers aber irgendwie funktioniert es damit nicht

Hat jemand ein Tip wie das in Numbers läuft? oder muss ich weiterhin Excel nutzen von dem ich eigentlich weg möchte..

Danke schon mal
 
Zurück
Oben Unten