Dynamischer Inhalt

lasidosurf

lasidosurf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo macuser,

ich möchte mit GoLive und dem Modul "Dynamischer Inhalt" einen Veranstaltungskalender erstellen, der immer das aktuellste Datum in der ersten Reihe einer Tabelle darstellt.
Ich habe nun schon einiges ausprobiert, komme aber nicht zu einem befriedigenden Ergebnis. Kann ich soetwas überhaupt mit dem Modul programmieren, oder muss ich mit php ran? Hat jemand Erfahrung mit dem "Dynamischen Inhalts" Modul? Gibt es eine bessere Dokumentation als die von Adobe?

Vielen Dank für eure Mithilfe.
 
Hallo,

also ich bin auch gerade dabei mir die dynamische Welt zu erschliessen.
Wie bei der Eroberung von html kann man vieles der GoLive-Hilfe erst wirklich nachvollziehen, wenn das Grundverständnis da ist. Ganz ohne php-Kenntnisse scheint es also nicht zu gehen.
Ich habe mir ein php-Buch gekauft. Empfehle ich Dir auch. Dann Zeit nehmen und sich dem Thema stellen.
GoLive macht das Arbeiten leichter, setzt jedoch Wissen voraus.

Sorry, aber Du sparst Dir wirklich Zeit und Nerven, wenn Du erst mal lernst. Glaub es mir, hab selbst Zeit vertan.
 
Zurück
Oben Unten