macOS Big Sur Dynamischer Bildschirmhintergund - wie viele Bilder?

Snyder

Snyder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
287
Vielleicht ne blöde Frage, aber kann jemand sagen, aus wie vielen einzelnen Bildern der dynamische Bildschirmhintergrund besteht und ob sich der Ablauf nach den Tageslängen vor Ort richtet?
 
Es sind acht Bilder zu unterschiedlichen Tageszeiten. Sie werden so geändert, dass sie in etwa der aktuellen Systemzeit entsprechen.
Bildschirmfoto 2020-12-02 um 18.08.53.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snyder
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit, Snyder, Bozol und eine weitere Person
Danke @hopeless Habe mir mal den Apple Park heruntergeladen. Sieht gut aus, auch wenn es leider nur 2 Ansichten gibt.
 
Zurück
Oben Unten