dynamische www-Seite - wie?

doggie-bag

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
10
Hallo Zusammen,
ich habe meine Seite mit iWeb erstellt ( s. u.). So weit so gut. Nun ist der sichtbare Ausschnitt eher zufällig auf meinen 20" + Auflösung abgestimmt.
Nun habe ich festgestelt, das der Ausschnitt - vielleicht natürlich - je nach Bildschirmgröße und Auflösung variiert.
Wie ist es möglich, die Seiten so zu dynamisieren, das immer der gleiche Ausschnitt zu sehen ist - also automatisch auf- oder abzoomt wird je nach Bildschirmgrösse oder Auflösung?
Geht so etwas? Geht es mit iWeb?

Vielen Dank für die Hilfe.

doggie-bag
 

audio07

Mitglied
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
19
Geht mit CSS (cascading style sheets). Schau mal im Web nach "selfhtml".
Keine Ahnung ob das mit iWeb geht...
 
Oben Unten