dynamische www-Seite - wie?

doggie-bag

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
80
Hallo Zusammen,
ich habe meine Seite mit iWeb erstellt ( s. u.). So weit so gut. Nun ist der sichtbare Ausschnitt eher zufällig auf meinen 20" + Auflösung abgestimmt.
Nun habe ich festgestelt, das der Ausschnitt - vielleicht natürlich - je nach Bildschirmgröße und Auflösung variiert.
Wie ist es möglich, die Seiten so zu dynamisieren, das immer der gleiche Ausschnitt zu sehen ist - also automatisch auf- oder abzoomt wird je nach Bildschirmgrösse oder Auflösung?
Geht so etwas? Geht es mit iWeb?

Vielen Dank für die Hilfe.

doggie-bag
 

audio07

Mitglied
Mitglied seit
09.10.2004
Beiträge
160
Geht mit CSS (cascading style sheets). Schau mal im Web nach "selfhtml".
Keine Ahnung ob das mit iWeb geht...
 
Oben