Dynamische Lesezeichen??

Nun, der Unterschied ist, dass man bei tvprogramm.sf.tv nicht nur das Programm sondern noch die Menus sieht.

Aber du hast natürlich recht, man könnte theoretisch auch einfah diesen abspeichern.
 
Uiii, das war ernst gemeint, ich habe den Unterschied wirklich nicht gesehen. ;)

Da gibt's doch bestimmt irgendwo auf der Seite 'nen Link zum "aktuellen Programm", den müsstest du eigentlich nur in die Lesezeichen legen und dann sollte das auch gehen. (Ich schau da gleich mal, ob ich einen Link finde)

Andere Idee wäre, wenn du Leopard hast, dir das vielleicht als Widget zuzulegen?!
 
Ich wäre schon froh, wenn dies in Safari gehen würde.
 
Ich hab grad eher aus Zufall nur das Datum der URL gelöscht
http://tvprogramm.sf.tv/full.php?day=
und kam auch auf die heutige Seite. Kannst ja mal ausprobieren,
ob das morgen auch korrekt läuft :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich eben auch überprüft.
Dann hat er ja jetzt sein undynamisches dynamisches Lesezeichen :D
 
Zurück
Oben Unten