Dynamische Grafiken

M

marco604

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Hey! Ich hab schon überal gesucht; vielleicht finde ich ja hier Antwort. Ich habe mittels JavaScript ein Menü gebastelt welches über MouseOver Effekte verfügt. Beim drücken eines Buttons wird Inhalt in einen anderen Frame geladen. Ich möchte zudem aber das der momentan aktive Button den Effekt behält solange er aktiv ist. Sollte ja ansich nicht so schwer sein,... Nur ich stehe auf dem Schlauch! :rolleyes:
 
Bei meiner Seite habe ich das mit css und server side includes gemacht. Ob es ein JavaScript gibt, kannst du mal googeln unter "Free JavaScript", da wird man manchmal fündig.

Ansonsten würde sicherlich ein Link Deines Versuches mal helfen, sollte ich das nicht richtig verstanden haben.

ruedi222
 
Hi! Habe schon den ganzen Tag gesucht, wurde aber wirklich nicht fündig. Ich muss dazu erwähnen das ich keine wirkliche Ahnung von Jscript habe. Ich habe einen Versuch mit dem Befehl "OnClick" unternommen, was aber gepaart mit "OnMouseOver" und "OnMouseOut" zu keinem Ergebnis führen kann bzw. es bei mir nicht tut. :rolleyes:

Vielleicht hat ja hier noch jmd. eine Idee oder sowas schon geschrieben.

Ansonsten würde mich der CSS-Ansatz auch interessieren. Hat jmd. Lust mal ein Beispiel zu posten?

Einen Link zu meinem Versuch kann ich momentan nicht anbieten, das dauert noch etwas. ;)
 
Vorsicht! JScript ist von Microsoft, JavaScript nicht. Sind unterschiedliche Sachen.

Ansonsten kann ich Dir folgende Seite wärmstens ans Herz legen:

SELFHTML

Grüße, ruedi222
 
hehe,.. genau so hab ich es mir ja auch beigebracht. Aber irgendwie bekomme ich das nicht in Griff. Ich möchte es halt gerne mit Javascript (;)) machen,...
 
Zurück
Oben Unten